Veränderungen im Vorstand der Initiative für Beschäftigung OWL e. V. - Initiative für Beschäftigung OWL e. V.

Veränderungen im Vorstand der Initiative für Beschäftigung OWL e. V.

Im Rahmen der IfB-Mitgliederversammlung am 27. Juni 2018 wurde nach drei erfolgreichen Jahren ein neuer Vorstand gewählt. Dabei wurden der bisherige Vorstandsvorsitzende, Herr Prof. Dr. Gunther Olesch, Geschäftsführer der Phoenix Contact GmbH & Co. KG, sowie sein Stellvertreter, Herr Michael Bruggesser, Leiter Zentralbereich Human Resources der Miele & Cie. KG, einstimmig im Amt bestätigt. Die amtierenden Vorstandsmitglieder Günter Garbrecht, Mitglied des Landtags NRW a. D. und Vorstand der Stiftung Solidarität bei Arbeitslosigkeit und Armut, Martina Helmcke, Netzwerk- und Kooperationsberaterin, Axel Martens, Hauptge-schäftsführer der IHK Lippe zu Detmold, sowie Thomas Richter, Vorsitzender der Geschäfts-führung der Agentur für Arbeit Bielefeld, wurden ebenfalls einstimmig wiedergewählt.
Verstärkt wird der Vorstand seit der Mitgliederversammlung durch Herrn Dr. Jens Prager, Hauptgeschäftsführer der Handwerkskammer OWL, und Frau Prof. Dr. Birgitt Riegraf, Präsi-dentin der Universität Paderborn, als Vertreterin der Hochschulen in OWL. Außerdem wird sich Herr Moritz Lippa, Bereichsleiter der Netzwerk Lippe gGmbH, als vormaliger Geschäfts-führer künftig als reguläres Vorstandsmitglied einbringen.
Das Team der Geschäftsstelle der IfB OWL e. V. bedankt sich bei allen anwesenden Vereins-mitgliedern für die Abstimmung und ihr Vertrauen und freut sich auf die künftige Zusammen-arbeit.

Kontakt

Sie haben ein Anliegen, sind an unserer Arbeit interessiert oder möchten mit uns in Kontakt treten? Dann schreiben Sie uns, wir melden uns gerne zurück.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search