CSR-Preis OWL zum vierten Mal verliehen

Am 16. Juni 2020 wurde der vierte CSR-Preis OWL von der Initiative für Beschäftigung OWL e.V. (IfB) und GILDE GmbH Detmold (GILDE) verliehen. Unter der Schirmherrschaft von Prof. Dr. Andreas Pinkwart, Minister für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie des Landes NRW, war die CSR-Preis-Jury auch in diesem Jahr wieder aufgerufen aus einem Bewerberfeld von diesmal 45 Unternehmen in zwei Bewerbungsrunden die Sieger zu ermitteln. Der Preis, der nach 2013, 2016 und 2018 nun schon zum vierten Mal vergeben wurde, prämiert verantwortungsvolles, nachhaltiges und umweltfreundliches Unternehmerhandeln in der Region Ostwestfalen-Lippe.

In diesem Jahr gingen die Preise an die Hagedorn Unternehmensgruppe, die like a bird lifestyle GmbH sowie an die LOEWE Logistics & Care GmbH.

Wie auch schon 2018 durfte der Preis auch dieses Jahr wieder für seine Verleihung im Kreishaus Herford und bei Gastgeber Landrat Jürgen Müller (s. Foto, zusammen mit Janine Leifert, Geschäftsführerin der IfB OWL) zu Gast sein. In einer kleinen „Jury-Sitzung mit Preisverleihung“ wurde der Preis dieses Jahr in einem kleinen, nach den Auflagen des Infektionsschutzes ausgerichteten Rahmen verliehen. Ebenso konnten aufgrund der COVID-19-Pandemie-Situation in diesem Jahr keine Publikumspreise verliehen werden.

Impressionen in Bild und Ton finden Sie hier:

Und weitere Infos finden Sie auf der Webseite des Preises:

www.csr-preis-owl.de 
Kontakt

Sie haben ein Anliegen, sind an unserer Arbeit interessiert oder möchten mit uns in Kontakt treten? Dann schreiben Sie uns, wir melden uns gerne zurück.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search