Neue Geschäftsführung bei der IfB OWL

Im Rahmen der 28. Mitgliederversammlung, die am 15. April 2019 im Training Center der PHOENIX CONTACT GmbH & Co. KG tagte, wählten die anwesenden Mitglieder Frau Janine Leifert zur neuen Geschäftfsführerin der IfB OWL.

Frau Leifert, die zuvor die Gesamtkoodination des Vereins Bielefeld United e. V. inne hatte und dort maßgeblich am Aufbau des Vereins sowie an der Einwerbung von Projekt beteiligt war, ist seit 2018 im Team der IfB OWL, wo sie schrittweise die Aufgaben von ihrem Vorgänger Moritz Lippa, übernommen hat.

Wir freuen uns, dass Herr Lippa sein Engagement bei der IfB OWL in seiner neuen Position als Mitglied des Vorstandes fortsetzen wird und bedanken uns bei den Mitgliedern für ihre rege Teilnahme an der Sitzung.

 

Kontakt

Sie haben ein Anliegen, sind an unserer Arbeit interessiert oder möchten mit uns in Kontakt treten? Dann schreiben Sie uns, wir melden uns gerne zurück.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search