29. Mitgliederversammlung der IfB OWL

Am 13. Februar 2020 tagte die 29. Mitgliederversammlung der Initiative für Beschäftigung OWL e.V. bei der Miele & Cie. KG in Bielefeld.

Im Rahmen der Veranstaltung wurde Frau Rebecca Steinhage, Personalleiterin bei der Miele & Cie. KG, als stellvertretende Vorstandsvorsitzende gewählt. Damit ist sie, wie auch in ihrer Position bei Miele, die Nachfolgerin von Herrn Michael Bruggesser, der zum Ende des vergangenen Jahres in den Ruhestand wechselte.

Anschließend arbeiteten die rund 50 teilnehmenden Mitglieder gemeinsame Schwerpunkte in der Region OWL heraus, um für die Arbeit der IfB OWL neue Impulse zu setzen. In Arbeitsgruppen zu den Themen “CSR: Unternehmensverantwortung aus dem Katalog?”, “Fachkräfteeinwanderungsgesetz: Chancen und Möglichkeiten” und “Digi-Truck: Gute Arbeit zum Anfassen” wurden gemeinsame Interessen, Projektideen und Veranstaltungsformate besprochen, die das Team der IfB OWL in den kommenden Monaten weiterentwickeln wird.

Wir bedanken uns bei den Mitgliedern für die spannende und produktive Zusammenarbeit. Ein besonderer Dank gilt darüber hinaus Frau Rebecca Steinhage für eine gelungene Mitgliederversammlung und die Gastfreundschaft in ihrem Haus.

Kontakt

Sie haben ein Anliegen, sind an unserer Arbeit interessiert oder möchten mit uns in Kontakt treten? Dann schreiben Sie uns, wir melden uns gerne zurück.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen