24. Mitgliederversammlung der Initiative der Beschäftigung OWL e. V.

Am 16. November 2016 fand im neuen Phoenix Contact Education Center in Schieder-Schwalenberg die 24. Mitgliederversammlung der IfB OWL e. V. statt. Neben aktuellen Informationen aus der IfB OWL e. V. und einer Diskussion über die Anpassung der Vereinssatzung wurde bekannt gegeben, dass es einen Wechsel in der Geschäftsführung geben wird. So wird Herr Volker Wilde auf Herrn Moritz Lippa als Geschäftsführer der IfB OWL e. V. folgen. Herr Wilde wurde vom Vorstand vorgeschlagen und arbeitet in der IfB OWL e. V. seit ihrer Gründung mit. Er wird ab dem 01.01.2017 schrittweise die Geschäftsführung von Herrn Lippa übernehmen. In der kommenden Mitgliederversammlung wird laut Satzung eine Wahl erfolgen.

Weiter wurden erste Ergebnisse aus dem Projekt BEATZ4OWL vorgestellt und die Mitglieder konnten bei der Entwicklung und Findung neuer Themen für die Themenkreise beitragen. Abschließend hatten die Teilnehmenden die Möglichkeit an einem Rundgang durch das Phoenix Contact Education Center teilzunehmen.

Wir bedanken herzlich uns bei allen Teilnehmenden und Herrn Prof. Dr. Olesch, Vorstandsvorsitzender des Vereins und Geschäftsführer Phoenix Contact GmbH & Co. KG auch als Gastgeber für eine gelungenen Mitgliederversammlung.

Kontakt

Sie haben ein Anliegen, sind an unserer Arbeit interessiert oder möchten mit uns in Kontakt treten? Dann schreiben Sie uns, wir melden uns gerne zurück.

Nicht lesbar? Neu generieren. captcha txt

Suchbegriff(e) eingeben und Enter drücken